Das Team des Pole Fun Wehr besteht mittlerweile aus drei Trainerinnen.

Jede von ihnen liebt das Poledance und das Unterrichten und vermittelt ihren Schüler/innen im jeweiligen Level die nötige 

Sicherheit und spornt diese an Neues zu lernen und über sich hinaus zu wachsen. 

 

Jede Trainerin hat ihre Ausbildung in einer anderen Trainingsstätte absolviert, was unser Team so einzigartig macht. 

Dadurch ergänzen wir uns so perfekt und jeder lernt von jedem, was wir auch wieder den Schüler/innen weitergeben können und wovon 

diese enorm provitieren.

Trainerinnen

Sandra Gänser

Inhaberin und Gründerin des Pole Fun Wehr

 

Poledance Trainerin für:  - Beginner bis Intermediate ll

                                                 - Children Pole & Aerial Fitness 

 

Ausbildungen; - Polestar @ Polearts Basic Instructor Beginner und Intermediate

                             - Xpert Children Pole & Aerial Fitness Instructor

                             - staatlich geprüfter Fitness Coach (A/B Lizenz und Personal Trainer Lizenz)

 

Die Vorstellung von Sandra findet ihr auch unter dem Menüpunkt Über Pole Fun

 

 

Nathalie Burczyk

Trainerin im Pole Fun Wehr seit Januar 2018

 

Poledance Trainerin für: - Beginner bis Intermediate l

                                                - Children Pole & Aerial Fitness

 

Ausbildungen:  - Xpert Level 1&2

                               - Xpert Children Pole & Aerial Fitness Instructor

 

Nathalie begann im März 2017 als eine der ersten Schülerinnen im Pole Fun Wehr mit Poledance. 

In diesem Sport hat Nathalie ihre Leidenschaft gefunden. Von der ersten Stunde an hat Nathalie gezeigt was in ihr steckt und durch Ihre offene und herzliche Art passt sie so wunderbar in unser Trainerteam! 

Sie unterrichtet momentan die Kids gemeinsam mit Sandra - da wir bei den Kinderkursen grundsätzlich zu zweit unterrichten und die Anfängerkurse am Dienstag und Mittwoch. 

Nadine Hasler

Trainerin im Pole Fun Wehr seit Januar 2018

 

Poledance Trainerin für: - Beginner bis Intermediate ll

 

Ausbildungen: -SAFS Pole Fitness Instruktor Basis

 

Nadine macht bereits seit Dezember 2015 Poledance und kam eigentlich durch einen Zufall zu uns ins Pole Fun Wehr.

Da wir zu diesem Zeitpunkt noch kein Level hatten in dem sie trainieren konnte, wir uns aber durch ihre sympathische Art sofort alle super mit ihr verstanden haben kam sie einfach als Trainerin zu uns!

Nadine unterrichtet die Intermediate ll und Beginner Kurse am Dienstag und Mittwoch.